2008_10_25_meller 
Home Nach oben Was gibt es Neues ? Archiv Termine Auskünfte Zahlen & Fakten Ärzte, Geschäfte Kirche, Institutionen Vereine Katzen u. Tierschutz Dauerthemen Geschichte Bilder Karneval Traditionen Politik Kommunalrecht Stadtplan Downloads Umfrage Newsletter Postkarten Gästebuch Diskussionsforum Links Impressum

 

II. Glessener Rocknacht – Mellerband und Kippesänger des MGV Glessen
- 500 Menschen rockten begeistert mit

Bei der II. Glessener Rocknacht rockten 500 Zuschauer begeistert mit. Ungewöhnlich sowie einmalig war die Zusammenstellung der beiden musikalischen Acts, die in der Glessener Mehrzweckhalle auftraten. Als Vorgruppe begannen die Kippesänger – eine Formation des MGV Glessen - in ihrem neuen Outfit den Abend. Dabei schlugen die Kippesänger untypischeTöne an: Help von den Beatles. Unterstützt wurden die Kippesänger dabei bereits von Musikern der Meller-Band „Das war auch für uns neu und ein tolles Erlebnis. Wir werden uns künftig verstärkt auch um solche Songs bemühen“ versicherte Bernd Naumann, Vorsitzender des MGV Glessen.

Im zweiten Teil des Abends wurde dann richtig gerockt: Nino Meller gab mit seiner Band Vollgas und konnte somit an die Leistung der ersten Glessener Rocknacht anschließen. Die Meller-Band besteht neben Nino Meller aus Uwe Melchert am Bass, Michael Nawroth an der Gitarre, Wolfgang Vogel am Schlagzeug, Eckard Kurz am Piano / Keyboards und Kerstin Martin als Sängerin.

Da gab es auch kein Halten für die Zuschauer: es wurde kräftig zu den Rockklängen in der Mehrzweckhalle geschwoft. Im kommenden Jahr 2009 – und da waren sich Kippesänger und Meller-Band einig – gibt es die Fortsetzung: die III. Glessener Rocknacht, http://www.meller-covermusik.de/ und http://www.mgv-glessen.de

Weitere Bilder folgen in Kürze.

Quelle: Broetje 28.10.2008