2008_11_28_baumsingen 
Home Nach oben Was gibt es Neues ? Archiv Termine Auskünfte Zahlen & Fakten Ärzte, Geschäfte Kirche, Institutionen Vereine Katzen u. Tierschutz Dauerthemen Geschichte Bilder Karneval Traditionen Politik Kommunalrecht Stadtplan Downloads Umfrage Newsletter Postkarten Gästebuch Diskussionsforum Links Impressum

 

Weihnachtsbaumsingen

Am 28.11.2008 organisierte der Fördergemeinschaft Schöneres Glessen zum zweiten Mal das Weihnachtsbaumsingen. Bei der Organisation halfen auch mit: die Dorfgemeinschaft, die Interessengemeinschaft Glessener Karneval, die 1. Glessener Mongolen  und die  St. Pankratius Schützenbrüderschaft.

Der Zulauf an diesem Abend war schon wesentlich größer als im letzten Jahr. So war es kaum verwunderlich, dass bereits nach einer Stunde das gesamte Grillgut verkauft wurde.

Mit Weihnachtsliedern wurde der geschmückte Weihnachtsbaum nach guter Sitte angesungen. Dabei konnte auf die sangesfreudigen Kehlen der Männer aus dem MGV Glessen zurückgegriffen werden.

Bilder und Eindrücke finden Sie hier:

Vorsitzende der Fördergemeinschaft Schöneres Glessen Irmtraud Lindemann eröffnete das Weihnachtsbaumsingen

Der Glessener Weihnachtsbaum

Die Männer des MGV unterstützen das Weihnachtsbaumsingen

Reger Zulauf...

 

Quelle: Broetje 03.12.2008