2010_05_18_treppe 
Home Nach oben Was gibt es Neues ? Archiv Termine Auskünfte Zahlen & Fakten Ärzte, Geschäfte Kirche, Institutionen Vereine Katzen u. Tierschutz Dauerthemen Geschichte Bilder Karneval Traditionen Politik Kommunalrecht Stadtplan Downloads Umfrage Newsletter Postkarten Gästebuch Diskussionsforum Links Impressum

 

 

Treppe wirklich gerettet ?

KannTreppe nur durch "Mitanpacken" (also Übernahme der Unterhaltung) der Bürger/ Bürgerinitativen erhalten bleiben?

"Wir warten nun auf die Initiativen von Bürgern", sagt Forstamtsleiter Uwe Schölmerich. "Wenn uns tragfähige Vorschläge gemacht werden, wie wir die Treppe für mehrere Jahre erhalten können, werden wir uns dem nicht in den Weg stellen - das wäre eine tolle Sache und ein schönes Gemeinschaftsprojekt."

Schölmerich bittet die Bürger nun, Hilfsangebote per Mail ans Forstamt zu richten.

Unterstützerschreiben (Formblatt unter www.agenda21-pulheim.de sind weiter erwünscht.

Quelle: Bürger-Info Schaffarth vom 18.05.2010

 

 

Quelle: KStA vom 18.05.2010