Aufruf Nicole will leben 
Home Nach oben Was gibt es Neues ? Archiv Termine Auskünfte Zahlen & Fakten Ärzte, Geschäfte Kirche, Institutionen Vereine Katzen u. Tierschutz Dauerthemen Geschichte Bilder Karneval Traditionen Politik Kommunalrecht Stadtplan Downloads Umfrage Newsletter Postkarten Gästebuch Diskussionsforum Links Impressum

 

Nicole will leben (Ehefrau von Heinzgünter Klein)

Ich bin gebeten worden, einen weiteren Aufruf einzustellen, dem ich gerne nachkomme:
 

Eine Kölner Freundin von der Person, die mich gebeten hat diesen Aufruf zu starten, die auch Verwandte in Glessen hat, ist schwer an Leukämie erkrankt. Sie ist 33 Jahre alt und hat 2 kleine Kinder. Nach 2 Chemo- und Bestrahlungstherapien ist der Krebs zurückgekehrt und nun kann ihr nur noch eine Knochenmarkspende Hoffnung auf Heilung geben. 

Weitere Freunde von ihr haben einen Aufruf gestartet, um jetzt schon Menschen zu finden, die sich bei der DKMS registrieren lassen, da die Uniklinik dies erst später startet. Es haben schon ganz viele mitgeholfen und ich wäre sehr froh, wenn auch einige Glessener bereit wären, sich typisieren zu lassen.

www.nicolewillleben.mynetcologne.de

Weitere Informationen über Spende und Typisierung folgen bis Freitag, den 22.06.07.
 

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche viel Glück bei der Suche !

 

Quelle: Broetje 19.06.2007