Jubiläum Reiterverein 
Home Nach oben Was gibt es Neues ? Archiv Termine Auskünfte Zahlen & Fakten Ärzte, Geschäfte Kirche, Institutionen Vereine Katzen u. Tierschutz Dauerthemen Geschichte Bilder Karneval Traditionen Politik Kommunalrecht Stadtplan Downloads Umfrage Newsletter Postkarten Gästebuch Diskussionsforum Links Impressum

 

Jubiläum im Waldstadion

Der Reiterverein Glessen veranstaltet am 09. und 10. September anlässlich des 35-jährigen Bestehens im Waldstadion ein großes Turnier. Mit Peter Harperscheidt an der Spitze, der bereits zum vierten Mal in Folge für drei weitere Jahre in sein Amt gewählt wurde und auf gelungene Wettkämpfe zurückblicken kann. Besonders erfreulich war das erfolgreiche Abschneiden bei den Kreismeisterschaften. Kreismeisterin im Springen wurde Veronique Heuseler, den dritten Platz belegte Nathalie Herzogenrath. In der Dressur wurde Stefanie Petry Dritte.

Quelle: KStA vom 08./09.07.2006