Post in Glessen ausgeraubt 
Home Nach oben Was gibt es Neues ? Archiv Termine Auskünfte Zahlen & Fakten Ärzte, Geschäfte Kirche, Institutionen Vereine Dauerthemen Geschichte Bilder Karneval Traditionen Politik Kommunalrecht Stadtplan Downloads Umfrage Newsletter Postkarten Gästebuch Diskussionsforum Links Impressum

 

06.04.2006

Post in Glessen. ausgeraubt
Bergheim-Glessen - Die Postagentur sei im Glessen auf der Hohestraße, die in einem Sonnenstudio untergebracht ist, wurde gestern Mittag überfallen. Gegen 12.30 Uhr bedrohte ein Mann die 39 Jahre alte Angestellte mit einer schwarzen Pistole und verlangte Bargeld aus der Postkasse. Die Frau zögerte nicht lange und gab dem Unbekannten den Kasseninhalt - mehrere hundert Euro, so die Polizei. Die Beute steckte der Mann in die Jacken- und Hosentaschen, bevor er flüchtete. Der Täter Hefüber die Hohe Straße in Richtung Brauweiler. Dort verIiert sich seine Spur. Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem Täter ein, die jedoch erfolglos abgebrochen werden musste. Der Gesuchte ist etwa 35 bis 40 Jahre alt, zwischen 1,80 und 1,85 Meter (groß und hat kurze dunkelblonde Haare und eine hohe Stirn. Er trug eine Wildlederjacke, blaue Jeans und machte einen gepflegten Eindruck. Hinweise an die Polizei unter 02233/520.

(be) / Quelle: KStA vom 06.04.2006

 

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209