Prunksitzung 
Home Nach oben Was gibt es Neues ? Archiv Termine Auskünfte Zahlen & Fakten Ärzte, Geschäfte Kirche, Institutionen Vereine Dauerthemen Geschichte Bilder Karneval Traditionen Politik Kommunalrecht Stadtplan Downloads Umfrage Newsletter Postkarten Gästebuch Diskussionsforum Links Impressum

 

Prunksitzung 2009

Die Prunksitzung am 10.01.2009 war wieder ein Erfolg ! Ein tolles Programm mit Spitzenkräften: Bernd Stelter, De Boore, Labbesse, Klaus und Willi und zum Abschluss die Räuber (ein musikalisches Highlight und gleichzeitig auch die Schlussnummer).

Neu war auch die Zusammensetzung des Elferrates: es wurden Mitglieder aus ehemaligen Dreigestirnen und verdiente Helfer rekrutiert, die als Elferrat ein tolles Bild abgaben.

Es gab zwar kein Dreigestirn zu bestaunen, aber das tat den Glessener Jecken an diesem Abend keinen Abbruch - sie feierten ausgelassen in der Glessener Mehrzweckhalle.

Bilder und Eindrücke der Prunksitzung gibt es hier:

Elferrat aus alten Dreigestirnen und Helfern zieht ein

Elferrat aus alten Dreigestirnen und Helfern zieht ein

Elferrat aus alten Dreigestirnen und Helfern zieht ein

Elferrat aus alten Dreigestirnen und Helfern zieht ein

Elferrat aus alten Dreigestirnen und Helfern zieht ein

Tolles Bild: der Elferrat

Die Apelsinen-Funken aus Köln-Nippes (Nippeser Bürgerwehr)

Die Apelsinen-Funken aus Köln-Nippes (Nippeser Bürgerwehr)

Die Apelsinen-Funken aus Köln-Nippes (Nippeser Bürgerwehr)

Adam Kranz als Reporter vum Buure-Blättche (war in 2008 selber Prinz in Hürth und hat als Redner ausgesetzt)

Labbesse featuring Bubi..... Dat Leed wor natürlich kein Schlafleed...

Glessener Jecken in der Mehrzweckhall´standen Kopf

Glessener Jecken in der Mehrzweckhall´standen Kopf

Glessener Jecken in der Mehrzweckhall´standen Kopf

Glessener Jecken in der Mehrzweckhall´standen Kopf

Bernd Stelter mit neuem Programm kam sehr gut an in Glessen

Bauchredner Klaus und Willi

Gentlemen Peter erobert Piratin...

De Buure - brachten richtig Stimmung

Die KG Fidele Kölsche mit einem Potpourri

Die KG Fidele Kölsche mit einem Potpourri

Die KG Fidele Kölsche mit einem Potpourri

Schlussnummer und Highlight der Prunksitzung: die Räuber - die musikalisch an Qualität gewonnen haben

R. Brandt - Frontmann der Räuber

Immer noch nit mööd: Schlafmötz Bubi - oder bekommt er hier seinen Schlummertrunk

Schlussnummer und Highlight der Prunksitzung: die Räuber

Auch dat muss sin - nimm mich ens en d´r Ärm...

KG Schlofmötze ?

Lady in Red.....

KG Schlofmötze ? - Mir dun in Glessen nit nor schlofe, sondern dun och fiere....

KG Schlofmötze ? - Mir dun in Glessen nit nor schlofe, sondern dun och fiere....

Glessener Frauen janz jeck... (kein Wunder bei den Räubern...)

Ene Kölsche Jeck ?

Herrlich - löstige Clowns und jecke Wiever....

Ein Araber und seine Beute...

Immer noch dran: die Räuber....

3x Michael = KG HUBRA

So, endlich Feierabend - Gute Nacht - TSCHÖÖÖÖ

 

Quelle: Broetje / 23.01.2009