Alleen 02_2007 
Home Nach oben Was gibt es Neues ? Archiv Termine Auskünfte Zahlen & Fakten Ärzte, Geschäfte Kirche, Institutionen Vereine Katzen u. Tierschutz Dauerthemen Geschichte Bilder Karneval Traditionen Politik Kommunalrecht Stadtplan Downloads Umfrage Newsletter Postkarten Gästebuch Diskussionsforum Links Impressum

 

Unverschämt: Geldverschwendung
Geld für Alleen und Begrünung der L213 um Glessen ist da,
aber nicht für Glessens Umgehungsstraße


Quelle: Werbepost 21.02.2007



Quelle: KStA vom 10./11.02.2007

Kommentar:
So versagen Spitzenpolitiker: Landesfürst Rüttgers und Bergheims Bürgermeisterin Pfordt pflanzen auf Steuerzahlers Groschen lieber Bäume und legen Alleen an (wo anders fehlt dieses Geld bitternötig !). Statt sich um unsere Umgehungsstraße zu kümmern, wird hier lieber Geld für unwichtigere Bepflanzungen verbuddelt. Diese Politiker haben längst das Gefühl für das verloren, was wir von ihnen als Bürgerinnen und Bürgern erwarten: richtige Prioritätensetzung und nicht 4.klassige Effekthascherei, um für ein Bildchen zu posieren.  Auf diesem kurzen Dienstweg hätte man sicherlich einmal - auch unter Einbeziehung des Ortsvorstehers K. Büchel und der anderen Glessener Mandatsträger - die Umgehungsstrasse vor Ort andiskutieren können. Das hätte Sinn gemacht. Aber nein: drückt uns mal die Schaufel in die Hand, beerdigt ist beerdigt... Schämt Euch, uns Glessener so zu verulken !!!


Das dumme an der Sache ist nur: es gibt Wiederwahlen ! Nur zu Ihr Glessener und dem Internet sei dank gehen solche Nonsens-Aktionen auch nicht verloren, sondern bleiben in der Ewigkeit des Webspace erhalten. Ich bin auch gerne bereit, entsprechende
Speicherkapazitäten aufzustocken und diese zu finanzieren, damit auch ja nichts verloren geht.

vgl. auch hier:
www.glessen-gazette.de/landesallen_05_12_2006.htm
100-Alleen-Initiative
Landesalleen - Fotos der schönsten Alleen gesucht

 

-------------------------------------------------------------------------


Quelle: KStA vom 12.02.2007