giethgasse_2007_10_31_ksta 
Home Nach oben Was gibt es Neues ? Archiv Termine Auskünfte Zahlen & Fakten Ärzte, Geschäfte Kirche, Institutionen Vereine Katzen u. Tierschutz Dauerthemen Geschichte Bilder Karneval Traditionen Politik Kommunalrecht Stadtplan Downloads Umfrage Newsletter Postkarten Gästebuch Diskussionsforum Links Impressum

 

Quelle: KStA vom 31.10.2007

Kommentar:

Joachim Heidemann, Abteilungsleiter für Planung in der Stadtverwaltung, machte darauf aufmerksam, dass es trotz der Einwände nicht nötig sei, die Aufstellung des Bebauungsplanes zu verschieben: „Dies ist ein längeres Verfahren, und der Ausschuss und der Stadtrat werden sich damit noch mehrmals beschäftigen müssen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, das Verfahren wieder zu stoppen." Dies sei auch möglich, falls sich bei der derzeitigen Untersuchung zur demographischen Entwicklung in Bergheim herausstellen sollte, „dass Bergheim überhaupt keine Baugebiete mehr benötigt".

Quelle: Auszug Kölnische Rundschau 30.08.2006